Am 23. und 24.09.2023 fand bei uns das erste Hoopers Turnier statt. Da wir am Anfang unsere Hoopers Karriere stehen, konnte von den eigenen Mitgliedern noch kein Team starten.

Am Samstag, dem 23.09. richtete die Hoopers Wertungsrichterin Anja Kohler die Klassen H1 und H2.
In H1 starteten 16 Teams und in H2 fünf Teams.

Am Sonntag, dem 24.09. richtete die Hoopers Wertungsrichterin Monika Gebert die Klassen H1, H2 und H3.
In H1 starteten 15 Teams, in H2 sieben Teams und ein Team in H3.

Es waren zwei sehr harmonische und für die Teilnehmer erfolgreiche Turniertage, bei bestem Wetter und voll motivierten Teams.
Wir bedanken uns bei allen Helfern, die in der Vorbereitung und Durchführung aktiv mitgeholfen haben.
Ein Dank an die Sponsoren Farmina und dem Hundsladen in Pfullingen.
Die Turnierplanung für kommendes Jahr im Herbst ist bereits in vollen Zügen.

von Annalena Friedrich und Petra Cruno